Mit Brief und Siegel

Erfolgreiche Rezertifizierung im Januar 2019

Im Jahr 2016 erhielt die ColoBâle AG in Pratteln erstmals die ISO/IEC 27001:2013 Zertifizierung der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme SQS. Die Zertifizierung mit der Registrierungsnummer CH-42307 bestätigt die hohen Standards auf internationalem Niveau unseres Colocation Centers bei der Einhaltung strenger Sicherheitsmassnahmen im Bereich der IT-Infrastruktur und Datenspeicherung.

Aus naheliegenden Gründen hat die ISO-Zertifizierung für uns einen hohen Stellenwert:

zum einen selbstverständlich wegen unserer Kunden;
das langjährige Vertrauen unserer Kunden und Partner in das ColoBâle wollen wir rechtfertigen und behalten. Die Zertifizierung ist hierfür eine bleibende Garantie.

Zum anderen auch für uns selbst;
die Zertifizierung stellt für uns einen konstanten Anspruch an uns dar, in dem Prozess nach kontinuierlicher Verbesserung nie nachzulassen und uns immer wieder den Anforderungen des Marktes gewachsen zu zeigen.

Unternehmen, die das Thema Informationssicherheit ernst nehmen, finden in Data Center Dienstleistungsunternehmen mit einer ISO-27001-Zertifzierung einen zuverlässigen Partner.

Zertifikat ansehen

 

 

  SQS